Roboterspamangriffe im Gästebuch

#0
03.06.2008, 00:00
Member

Beiträge: 51
#1 Hallo, nach langer Zeit der Abwesenheit meld ich mich mal wieder *winke*

Natürlich bin ich nicht nur zum Plaudern da, ich hab ein kleines Gästebuchproblem *seufz* Hab schon die Suchfunktion bemüht, war aber nicht so erfolgreich...

Irgendwelche Roboter oder Zombies attakieren seit Wochen meine Typo3 Seite, genauer gesagt das Gästebuch. Es gab haufenweise Einträge zu Pornoseiten. Ich hab erst das Gästebuch abgeschaltet und dann den Server vom Netz genommen um ihn neu aufzusetzen zu lassen.
Der Server ist nu halbwegs wieder on allerdings bisher ohne meine Internetseiten. Allerdings ist das log voll mit fehlgeschlagenen GB einträgen.
Weiss jemand wie man Robots davon abhält Einträge vorzunehmen? Bildcode finde ich ziemlich blöd weil er ja sehbehinderte ausschliesst...
Jemand ne Idee bzw kann mir DAU auf die Sprünge helfen? Gern auf auf Forenbeiträge verweisen falls das doch schon diskutiert wurde.

Danke schön

und viele Grüße

Athene
Seitenanfang Seitenende
03.06.2008, 09:05
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1524
Seitenanfang Seitenende
03.06.2008, 17:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 51
#3 Ich danke dir, du bist ein Engel...
Such schon ewig nach nem deutschsprachigen Typo3 Forum.
Ich werd dort mal mein Glück versuchen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »