Habe ich einen nagelneuen , noch unbekannten Virus?

#0
28.05.2008, 16:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Bräuchte Hilfe.
Hat letzte Woche angefangen damit das meine P.C. gelegentlich mitten im Arbeit einfach ,von alleins,neu startet.Wurde immer häufiger.Gestern abend ist es nochmal passiert.Zeitdem fahrt es wie normal hoch bis ich an meine Profil anmelden will.Ich melde mich an und wird sofort wider abgemeldet.Dann melde ich mich wieder an und wird sofort wieder abgemeldet usw.Habs probiert im Safemode zu starten.Selber problem.Habs probiert mich als Admin. an zu melden.Selber problem.Habs von CD gestartet ,um das XP Installation zu reparieren.XP fragt mich um welches Installation ich reparieren möchte.Gebe ich "1" ein für C:Windows ein , dann fährt das system herunter
und wieder hoch.Das spiel fangt von vorne wieder an .Ich komme einfach nicht weiter.
Formatieren möchte ich nicht da ich jede menge Datei drauf die ich nicht leisten kann es zu verlieren.
Was kann ich noch machen?
Offensichtlich ist es entwieder einen neuen Virus oder meine Firewall,AVG
Antivir, kennt es nicht.
Ravoll
Seitenanfang Seitenende
28.05.2008, 17:59
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Versuchs mal hiermit:
http://board.protecus.de/files/avira-bootcd-info/index_de.html

Allerdings waere es uU ratsam, erst ein Backup deiner Daten anzufertigen. Nutze dazu ein BartPE cd oder Eine Linux Livecd wie z.B. Knoppix.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende