ASUS EEE Minicomputer zu gewinnen - Virenscanner testen

#0
27.05.2008, 11:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Leute, ich hab mal den Lukas gefragt, ob ich hier mein aktuelles Gewinnspiel vorstellen darf und er hat mir sein Ok gegeben ;)

Danke an dieser Stelle nochmal an Lukas

Also, das Gewinnspiel:

http://www.virenschutz.info/Virenschutz.info-Verzeichnis-34-34.html

Wie beim letzten mal starten wir erneut ein Gewinnspiel zum Thema Virenscanner. Eure Mithilfe ist gefragt und wird mit einem kleinen bisschen Glück sogar belohnt:

Alles, was ihr zu tun braucht: Schreibt einen Testbericht des von Euch eingesetzten Virenscanners.
Der Kern eures Berichts soll der ganz individuelle Eindruck sein. Die Bedienbarkeit, Stärken so wie die Schwächen im Alltagsgebrauch eures Virenscanners sollen aufgedeckt und dargestellt werden.

Viel Glück und viel Spass ;)
Heiko

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: