Programm absurtz kurz nach dem starten eines internet programmes

#0
26.05.2008, 22:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

habe folgendes Problem:

so bald ich zb beim internet/firefox ein onlinespiel starte sagt der mir nach kurzer zeit das ein problem aufgetaucht ist und verursacher das programm selber sei, was ich allerdings nicht glauben kann, das selbe wenn ich mit itunes ein album auf meinen pc spielen möchte sagt der mir nach dem ersten lied das ein problem aufgetaucht ist.

bevor ich jetzt den ganzen rechner neuinstallieren muss oder nen wiederherrstellungspunkt auswählen muss, was ich schon so oft gemacht habe und darauf keine lust mehr habe, wollte ich hier mal um rat fragen.

mfg
theworker84
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: