Netzteil defekt - ausgetauscht - kein Bild mehr!!!

20.05.2008, 17:05
...neu hier

#1 Hallo Zusammen,

ich in gestern ausversehn aan der Steckdosenleiste auf den Schalter gekommen und habe den Stromkreis unterbrochen wobei der PC an war.
Nachdem ich wieder den Schalter betätigt habe ging der PC icht wieder an. Habe daraufhin ein gleichstarkes Netzteil besorgt und war froh das er wieder anlief bzw hochfuhr allerding mit dem nachteil das ich kein Bild bekomme.

Was soll ich machen???

Entweder liegt es an der Grafikkarte oder am Ram könnte ich mir vorstellen, aber hab leider keine passenden Ersatzbauteile da um es zu testen.

mfg P4ck0
Seitenanfang Seitenende
26.05.2008, 17:25
Member

#2 "Kein Bild bekommen" ist nicht wirklich eine detaillierte Fehlerbeschreibung. Interessant wäre ob der PC normal hochkommt (BIOS Beepcodes, Lüfter drehen sich) oder schon vorher nix mehr geht. Evtl. ist das Netzteil unzureichend, die Grafikkarte kaputt, das Mainboard hat einen Schaden oder oder.

Da selbst rumzubasteln halte ich immer für keine sonderlich gute Idee wenn man nicht genau weiß was man tut. Bring das lieber mal zu jemandem der sich damit auskennt, nachher machst du noch mehr kaputt als schon ist und/oder du verlierst Garantieansprüche der Teile.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: