Hackerbelästigung

#0
13.05.2008, 14:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Wie verteidige ich mich gegen hartnäckigen Hacker, hatte win98,linux und vista jetzt installiert und immer wieder kommt es zu Einbrüchen auf meinem Computern, gerade erst habe ich AA gespielt und der PC wechselt ohne grund den Bildschirm und zeigt mir dem Windows System-Taschenrechner an. welchen ich garnicht gelauncht hatte. Wwie kann ich mich verteidigen in Vista hab ich die Norten Sicherheitssoftware installiert und die ist auch am Laufen.

Wo kann man solche Systemeinbrüche anzeigen, schließlich fang ich ja auch gerade bin online-banking an. ganz zu schweigen von meiner Privatsphäre sofern es die aufm PC überhaupt gibt.

danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
13.05.2008, 17:22
Member

Beiträge: 3306
#2 Ich vermute hier gilt wieder das gleiche wie hier:
http://board.protecus.de/t33416.htm#296318

Wundersame Hacker die jedes Betriebssystem hacken was man so installiert hat? Eher unwahrscheinlich würde ich sagen. Benenn doch mal konkret welche merkwürdigen Vorgänge dir in der jüngsten Zeit so passiert sind (Zeitraum 1-2 Monate), dann kann vielleicht was mit anfangen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: