Kennt sich einer mit MIDTOWN MADNESS 2 aus

#0
12.05.2008, 18:39
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Möchte über serrielen kabel spielen
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 18:54
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

Zitat

Möchte über serrielen kabel spielen
1. brauchst du dafür ein sog. Nullkabel (oder Nullmodemkabel), ist das pendant zum crossover für LAN.

2. Mußt du natürlich die serielle Schnittstelle im Bios aktiviert haben.

Dann die PC per Nullmodemkabel verbinden und nach der Spieledoku verfahren.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 19:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 ich habe 2 pcs mit einem hub verbunden



wie aktieviere ich das im bios
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 19:11
Member

Beiträge: 896
#4 Hallo

Zitat

ch habe 2 pcs mit einem hub verbunden
was hat das mit der seriellen Schnittstelle zu tun ?
Hub = LAN = RJ45 = Cat5
Serielleschnittstelle = serielles Kabel

Zitat

wie aktieviere ich das im bios
Ich würde sagen unter perepherie, ansonsten mal alle Biosmenüs durchgehen, bis auf sie serielle Schnittstelle triffst und die stellst du dann auf enabled, dann das Bios verlassen (F10 + z (ist ein yes da das engl. Tastaturlayout aktiv ist und ort z + y vertauscht sind).
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 19:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#5 also ich habe eine lan verbindung von meinem pc zu dem pc von bruder ich habe jetzt kein internet an den pcs


ich kann im menu vom spiel aus wählen

-----------------------------------------------


serieles kabel


und


tcp/ip
Seitenanfang Seitenende
12.05.2008, 19:56
Member

Beiträge: 896
#6 hallo

a

Zitat

lso ich habe eine lan verbindung von meinem pc zu dem pc von bruder ich habe jetzt kein internet an den pcs


ich kann im menu vom spiel aus wählen

-----------------------------------------------


serieles kabel


und


tcp/ip
Wieso stellst du dann eine unsinnige Frage, wenn dir dr Untercshied zwischen LAN=RJ45 und seriell bekannt zu sein scheinT ?

ich kann mir auch meien Fragen, wenn ich die Antworten weiß, auch selbst beantworten, nur stell ich dann keine Fragen.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende