NIS 2003 Einstellungswarnung |
||
---|---|---|
| ||
02.03.2003, 15:27
...neu hier
||
|
||
05.03.2003, 14:01
...neu hier
Prob mal die setup.exe als admin zu starten !!! greez smokey joe
__________ Lebe Dein Leben als wenn´s Dein letzter Tag auf Erden wär ! |
|
|
||
30.03.2003, 20:35
...neu hier
habe auch dieses Problem mit der Einstellungswarnung, zudem startet NIS erst teilweise nach mehreren Minuten und der PC zickt in dieser Zeit.
Habe auch schon mind. 3 mal deinstalliert und installiert, leider ohne Erfolg. Was kann man nun machen? Bin ratlos, auch die Symantecpage gibt keine Lösung an........und nu???? Gruß, Kikki Dieser Beitrag wurde am 30.03.2003 um 20:40 Uhr von kikki editiert.
|
|
|
||
30.07.2003, 15:36
...neu hier
Ich habe es als admin installiert. Bei mir kommt die Meldung auch.
|
|
|
||
ich habe unter windows XP home NIS 2003 istalliert. ( Version 9.00. )
Wenn ich jetzt meinen Rechner starte bekomme ich immer das Fenster " Einstellungswarnung ".
Diese sagt :
Die Intregrität der symantec - Produkteinstellungen kann zurzeit nicht verifiziert werden. Falls sie ein ungewöhnliches Produktverhalten feststellen, kann dies ein Hinweis auf einen Angreifer oder Virus sein, der versucht, Ihren Schutz zu deaktiveren. Deinstallieren Sie in diesem Fall alle Symantec - Sicherheitsprodukte, und installieren Sie sie anschließend neu, um das problem zu beheben.
Ich habe NIS jetzt schon mehere Male installiert, aber diese Meldung kommt immer wieder. Ein Freund hat die Version NIS 9.06 installiert und bekommt diese Fehlermeldung nicht.
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Meldung wegbekomme?
Thx
aloysb