NIS 2003 -Problem

#0
27.10.2002, 10:00
Witti
zu Gast
#1 Hallo,
ich habe unter win98SE NIS 2002 (es funktionierte einwandfrei) deinstalliert und dann NIS 2003 installiert. Es klappt alles, bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich aus dem Netz gehe, erlischt die Registerkarte " Leitung trennen" automatisch nach 2- 3Sek., was vorher nicht der Fall war. Auch wählt sich der Rechner, wenn ich mit der Maus auf das Icon der Firewall komme, manchmal von alleine ein. Ab und zu macht er das auch beim runterfahren. Kann mir bitte einer sagen, was hier nicht richtig läuft.
Seitenanfang Seitenende
27.10.2002, 10:35
Member

Beiträge: 1516
#2 Ich schließe mich Josch an Norton Av und Firewall 2003 scheinen total
verbugt zu sein ihr müsst wohl auf ein Update warten aktualiesiert firewall
und scanner halt täglich und hofft das in den updates die patchs bald drin sind

und schreibt eure Probleme mit genauer Systemkonfiguration an den sysmantec support
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
27.10.2002, 18:50
...neu hier

Beiträge: 3
#3 Hallo

Ich bin auch fast an NIS 2003 verzweifelt. Bei mir waren die Laufwerke (CD Rom und Brenner) tot. Es gibt aber auf der CD einen Bugfix für viele NIS 2003 Probleme. Das habe ich auch erst rausgefunden nachdem ich mich Stundenlang durch die englische Knowlengebatabase gekämpft habe. Doppelt auf CDROM:\SUPPORT\SEVINST\SEVINST.EXE klicken (kopiert sich jetzt nach Festplatte:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\sevinst.exe . Hier jetzt nochmal doppelt raufklicken. Dann neu starten. Danach war mein Problem erledigt - Deins vieleicht dann auch.
Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 18:52 Uhr von bo1983 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: