Windows Uptdater funktioniert net mehr richtig

#0
28.04.2008, 20:04
Member
Avatar Big Len

Beiträge: 49
#1 Hi Leue!!! Muss mich "leider" mal wieder an euch wenden;), da ich nicht mehr weiter weiß...:S Also Folgendes Problem: Ich hatte ein Problem mit meinem PC (Ton und Maus haben stendig geharkt und es kamm plötzlich öfters vor das ich nen blue screen bekommen hab), deshalb hab ich natürlich erstmal gegoogelt und nach ner Lösung gesucht. Zu anfang hab ich nix gefunden aber dann als ich schon am aufgeben war ... hab ich jemanden gefunden das selbe problem gehabt hat wie ich. und er hat das weg bekommen in dem er den pc einfach 3 wochen zurück gesetzt hat. naja dacht mir halt das kann ja net schaden mach ich auch. Hat auch alles geklappt!!! Der Pc funktioneirt jetzt auch wieder einband frei. Nur leider hat sich ein neues Problem aufgetan... unzwar will mein Pc jetzt jedes mal wenn ich ihn herunterfahren will neu updaten und das kann so langsam nich mehr sein. Es is nich schlimm oder so aber es nervt halt auf die dauer! jetzt is meine frage was das sein kann und wie ich das Problem beheben kann... Ich weiß leider net was genau er da jedes mal updaten will sonst hät ich den update einfach folkommen gelöscht und noch mal neu rauf gespielt weil ich vermute das er das schon lange geupdatet hat das aber jedes mal nich richtig installiert.. so falls ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid!!! und dank schonmal im vorraus!!!;)
__________
Wer kämpft, kann verlieren, wer nich kämpft, hat schon verloren!!!Rechtschreibfehler sind Absicht!!!;)
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 20:08 Uhr von Big Len editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2008, 22:30
Member

Beiträge: 500
#2

Zitat

Big Len postete
so falls ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid!!!
Sry, es fehlen alle relevanten Angaben, um Dir helfen zu können;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
29.04.2008, 09:00
Member

Beiträge: 3306
#3

Zitat

felix1 postete
Sry, es fehlen alle relevanten Angaben, um Dir helfen zu können;)
Ach mit ein bisschen Fantasie geht das schon. Als erstes ist mal wichtig ob das ein Update von Windows ist oder nicht. Das ist eigentlich offensichtlich, wenn es kein Windows Update ist würde groß "Java", "Flash" oder ähnliches drüber stehen. Screenshots sind hier immer sehr nützlich. Dann solltest du mal die Automatischen Updates deaktivieren und Windowsupdate einen Besuch abstatten:
http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.04.2008, 09:44
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Eine Beschreibung der zahlreichen Updates lautet:

Zitat

Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem Automatische Updates von Windows Update keine Updates mehr herunterladen kann, nachdem eine Zugriffsverletzung aufgetreten ist. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie unter:
http://support.microsoft.com/kb/910437
Passt ganz gut zu deiner Beschreibung
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
29.04.2008, 22:41
Member

Beiträge: 500
#5

Zitat

asdrubael postete
Ach mit ein bisschen Fantasie geht das schon. Als erstes ist mal wichtig ob das ein Update von Windows ist oder nicht.
Du machst Dir hier die Antwort doch etwas zu einfach. Ich erinnere mich an ein MS-Update aus 07, wo der Soundtreiber eines bestimmten Herstellers abgeschossen wurde, erst ein Reparaturpatch schaffte Abhilfe;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: