neue popups/fenster hängen windows update funktioniert nicht richtig

#0
13.07.2005, 15:38
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo, vielleicht für experten ein kleines problem hoffe ich.also: 1. möchte man(n) im fenster einen link folgen, geht zwar wie gewohnt ein neues fenter auf.aber es bleibt durchsichtig und der IE-globus im fesnter dreht sich und nichts passiert. schlimm wenn man z.b. banktätigkeiten oder andre wichtige dinge erledigen will.

2. der windowsupdate funktioniert auch nur bis man "jetzt installieren"anklickt und das neue fenster für update hängt auch. wird es geschlossen wird ein problembericht angedeutet(mehrfach auch schon gesendet)!!!

zur info habe letzte woche einen update schon gemacht. alles wie gewohnt. den popup-blocker habe ich mittlerweile auch runtergeschmissen. oder lag es daran dass ich alle gesperrten popups gelöscht habe? wer weiß was hier zu tun ist. hoffe es inur eine kleine einstellungssache im IE. habe win 98 und IE 6. hoffe auf eine große resonanz und hilfreiche informationen.

gruß

LFO
Seitenanfang Seitenende
14.07.2005, 00:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 mein IE hat sich auch kaputt gemacht - wie auch immer. Für Bankgeschäfte würde ich aber lieber den Firefox oder Opera verwenden - sind weniger anfällig dafür, dass jemand Dein Onlinebanking mitliest.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.07.2005, 06:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ....warst echt ne hilfe blueslayah. kann ich nicht mit anfangen. bank nicht so wichtig, war nur beispiel. trotzdem problem mit der antwort nicht gelöst.

LFO
Seitenanfang Seitenende
14.07.2005, 10:49
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
Seitenanfang Seitenende
14.07.2005, 17:53
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Joa, manchmal kann ich auch net helfen, sondern nur senfen...

Bei mir lag es übrigens an der MSN-Searchbar. Wenn Du sie auch installiert hast, würd ich das Ding einfach mal deinstallieren und schauen, ob das Prob immer noch da ist.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
15.07.2005, 12:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6

Zitat

blueslayah postete
Joa, manchmal kann ich auch net helfen, sondern nur senfen...

Bei mir lag es übrigens an der MSN-Searchbar. Wenn Du sie auch installiert hast, würd ich das Ding einfach mal deinstallieren und schauen, ob das Prob immer noch da ist.
yo danke. werde ich aml ausprobieren. habe gestern firefox installiert. sihe da, es funktioniert. yeah!!! aber win update funktioniert immer noch nicht. die ie-gemeinde wird immer kleiner ;-)

lfo
Seitenanfang Seitenende