Minderjähriger bei genlogie.de was muss ich machenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
22.04.2008, 17:21
...neu hier
||
|
||
31.05.2008, 15:15
...neu hier
Hallo,
Hab grad gelesen was du geschrieben hast. Eine rechnung per e-mail musst du nicht bezahlen. Ich weiße aber darauf hin das es auf der seite steht. Die waren schon so schlau und haben die zahl ausgeschrieben: Durch Betätigung des Button "Infos abrufen" beauftragen Sie genlogie.net für fünf euro im Monat, einen 12 Monats Zugang zur genlogie.net - Datenbank freizuschalten. Wenn müssten die dir eine Mahnung per post schicken und wenn sie das tun, würd ich mich mal mit meinen eltern hinsetzen und den beichten was du gemacht hast. Dann müsste einer von deinen Eltern einen Brif schreiben das du zu dem zeitpunkt der Anmeldung Minderjährig warst und dadurch kein bindender Vertrag zustande gekommen ist. Bei das schreiben bitte eine Kopie des Kinderausweises, Personalausweis oder der Geburtsurkunde dazulegen damit du nachweißen kannst das du das 18. Lebensjahr noch nicht überschritten hast. Ich hoffe ich konnte weiter helfen und war nicht zu spät. __________ gLg Frank |
|
|
||
31.05.2008, 19:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Da ich ja nach der e-mail keine mahnung usw. mehr bekommen habe, denke ich dass, ich jetzt nichts mehr machen müsste. Immerhin sind es ja fast schon zwei Monate her, als ich diese E-mail bekommen habe.
|
|
|
bin neu im Forum.
Ich hab mich am 4.4.08 bei genlogie.net angemeldet und heute (22.04.08) bekam ich eine e-mail in der drin steht, dass ich 60,00 € bezahlen solle.
Ich hab mir einiges im Forum durchgelesen, aber bin mir immer noch nicht so sicher, da alle, die die die E-mail bekommen haben bei der anmeldung nicht stand das die seite kostenplichitg ist. Bei mir war das leider der fall.
Muss ich jetzt NUR die E-mail ignorieren oder muss ich irgendwelche anzeigen erstatten.
Ich weise darauf hin, dass ich minderjährig bin und meinen geb. datum falsch angegeben habe.wird das irgenwelche konsequenzen mit sich ziehen?
Jetzt schon mal
Danke im Voraus