EWT-Dsl 4000-Kabelmodem-Wlan Router

#0
19.04.2008, 08:10
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo !
Ich besitze ein DSL 4000 Anschluss von EWT.Bis jetzt bin ich mit meinem Home PC per Netzwerkkabel ins Internet gegangen.Da ich mir nun einen Laptop zugelegt habe wollte ich mein Internetzugang auf Wlan umrüsten,was ich dann auch getan habe. Ich kaufte mir den Wlan Router D-Link Air Plus GDI 524 der auch von EWT vetrieben wird und wollte den Home PC weiterhin per Kabel anschliesen und den Laptop per Wlan laufen lassen.Anschliesen einrichten ins internet gehen klappte alles .Provisionsseite aufrufen,Pc anmelden neu starten auch.
Danach ins Internet gehen auch aber nur für 1-2 Minuten dann waren die Zugänge gesperrt und die Wan Leuchte an dem Router war aus.
Kann mir bei diesem Proplem jemand helfen.
P.S.:Ich habe das TC 3'er Paket von EWT und kann 3 PC's anschliesen.
Seitenanfang Seitenende
19.04.2008, 08:17
Member

Beiträge: 647
#2 Was soll denn das für ein Internetanschluß sein? Kabel? Womit gehst du ins Internet? Modem, Router, beides in einem?
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
19.04.2008, 11:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo !
Ich gehe natürlich mit einem DSL Modem ins Internet !
Seitenanfang Seitenende
20.04.2008, 00:36
Member

Beiträge: 647
#4 Den Router hast du auch so eingestellt das er sich über das Modem mit dem Internet verbinden soll?
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: