website sperren

#0
14.04.2008, 23:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
hab das problem das meine Freundin öfters mal aus frust bei Ebay kauft wie kann ich diese seite sperren ?aber alles andere soll noch gehen ! benutze mozilla hab schon nen beitrag gelesen aber der war auf den explorer zugeschnitte und das funktioniert nicht bei mir
bitte helft mir
chris
Seitenanfang Seitenende
15.04.2008, 05:54
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Wenn es am Frust liegt und nicht an ebay (vl. die Sucht, dort etwas zu ersteigern), dann wird solch eine rigorose Maßnahme ohnehin nichts bringen. Abgesehen davon, dass es vermutlich noch PCs bei Freundinnen gibt, etc...
Letztendlich ergibt sich immer irgendwo eine Möglichkeit zum "Frustkauf".
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.04.2008, 10:48
Member

Beiträge: 647
#3 Mal den moralischen Aspekt aussen vor lassend, ist ein transparenter Proxy a la Squid das was du suchst...
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
15.04.2008, 10:55
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Ich schlage da eher einen Psychologen oder eine Selbsttherapie vor ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
15.04.2008, 11:35
Member

Beiträge: 214
#5 Quatsch, lieber Auswirkungen anstatt Ursachen bekämpfen! ;)

Vielleicht kann Dein Router sowas sogar? Rudimentäres Contentfiltering oder so?
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
15.04.2008, 11:44
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#6 wenn es nur ein Rechner ist kann man auch die hosts Datei verändern
127.0.0.1 ebay.de
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: