website sperren |
||
---|---|---|
| ||
14.04.2008, 23:46
...neu hier
||
|
||
15.04.2008, 05:54
Moderator
Wenn es am Frust liegt und nicht an ebay (vl. die Sucht, dort etwas zu ersteigern), dann wird solch eine rigorose Maßnahme ohnehin nichts bringen. Abgesehen davon, dass es vermutlich noch PCs bei Freundinnen gibt, etc...
Letztendlich ergibt sich immer irgendwo eine Möglichkeit zum "Frustkauf". __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.04.2008, 10:48
Member
Mal den moralischen Aspekt aussen vor lassend, ist ein transparenter Proxy a la Squid das was du suchst...
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
15.04.2008, 10:55
Member
Ich schlage da eher einen Psychologen oder eine Selbsttherapie vor
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
15.04.2008, 11:35
Member
Quatsch, lieber Auswirkungen anstatt Ursachen bekämpfen!
Vielleicht kann Dein Router sowas sogar? Rudimentäres Contentfiltering oder so? __________ the power to serve |
|
|
||
15.04.2008, 11:44
Moderator
wenn es nur ein Rechner ist kann man auch die hosts Datei verändern
127.0.0.1 ebay.de __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
hab das problem das meine Freundin öfters mal aus frust bei Ebay kauft wie kann ich diese seite sperren ?aber alles andere soll noch gehen ! benutze mozilla hab schon nen beitrag gelesen aber der war auf den explorer zugeschnitte und das funktioniert nicht bei mir
bitte helft mir
chris