Handynummern von Telekom preisgegeben??

#0
07.04.2008, 19:47
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe vor kurzem über E-bay was ersteigert,leider gab es probleme mit der Lieferzeit.Nun habe ich mit meiner Festnetznummer den Herrn (bzw.die Angestellten) angerufen.Nach 2 Tagen rief mich der Chef selbst auf meinem Handy an.Nun die Frage,wie kann er diese Nummern gefunden haben,da ich diese Nummer noch nie im Internet angegeben habe und zudem ein interner Firmenvertrag ist,von dem ich noch 8 verschiedene Nummern habe!Ich habe Ihn darauf gefragt und da sagte er,er hätte einen Kunden bei sich,er rufe mich in 2 Minuten wieder zurück.Nach 10min rief er mich wieder zurück und sagte ich hätte die Nummer bei Ihm bei der Zahlungsabwicklung angegeben?Komisch ist nur,da hatte ich diese Handynummer noch nicht mal!
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen woher er diese Nummer haben könnte ausser von der Telekom.Selbst da müsste er einen sehr gut kennen.

Mfg.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: