Java fehlt bei Opera

#0
05.04.2008, 16:53
Member

Beiträge: 18
#1 Hi!

Ich hab ein ein Problem mit meinem Browser Opera. Habe gerade Java installiert und es funktioniert auch jede Seite, die Java benötigt, sofern ich sie mit dem ie aufrufe, doch sobald ich die Seite mit Opera aufrufen möchte, sagt er mir, dass ich erst Java installieren muss.

Muss ich da irgendwelche Einstellungen ändern?

Danke im Voraus!
Seitenanfang Seitenende
05.04.2008, 18:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Evtl genügt schon mittels der F12-Taste (egal auf welcher Seite) in dem eingeblendeten Menü zu überprüfen, ob Java im Browser aktiviert ist.

Aus der Opera-Hilfe:

Zitat

Support for Java in Opera

Opera has embedded Java support. This means we use the Java Runtime Environment (JRE) directly instead of using the plug-in to run Java applets. It is not possible to use the Java plug-in with Opera

__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
05.04.2008, 21:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 18
#3 Vielen Dank Joschi, hat mit F12 geklappt ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: