(De)install von Call of Duty 4 Patches

#0
26.03.2008, 16:32
Member

Beiträge: 29
#1 Hallo

Ich habe CoD4 wieder neu installiert, doch leider kann ich es nicht mehr patchen.
Bei der Installation von Patch 1.3 , 1.4 und 1.5 kommt eine Meldung; Ich hätte noch einen gültigen Patch drauf und er müsse erst deinstalliert werden, bevor ich einen neuen Patch installieren könne. Gleichzeitig werde ich gefragt, ob ich den alten Patch deinstallieren möchte... ...Doch leider kann der alte Patch nicht mehr gelöscht werden. Es kommen irgendwelche Ansagen wie, z.B. "Setup could not find a file on the specified path or disk.Please check that the proper disk is inserted or specify a new path.Unable to locate file C:/DOCUME~1/Admin/LOCALS~1/Temp{A93D04AC-DE23-4685-9CC9-16D38D546FF1}/Call of Duty(R) 4 - Moddern Warfare(TM) 1.4 patch.msi."

Mit CCleaner habe ich schon die Temp Dateien gelöscht, aber es geht trotzdem nicht.

Mir fällt leider nichts mehr ein, was ich noch unternehmen könnte...

...bitte helfe mir wer kann! DANKE
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: