Probleme beim Start von Call of Duty

28.10.2004, 19:56
...neu hier

#1 Moin Leute! Ich habe ein ;)"kleines";) Problem beim Starten eines Mehrspielerspieles von Call of Duty. Ich vermute das dieses Spiel im LAN aber läuft. Ich habe es bloß noch nicht ausprobiert. Jedenfalls sagt er mir nach 20 Anmeldeversuchen "WARTE AUF KEY-AUTHORISIERUNG". Kann das an der Firewall bzw. an dem Router liegen? Ich weiß es nicht genau. Warcraft 3:The Frozen Throne läuft zum Beispiel einwandfrei. Dort kann ich sogar spiele hosten. Also Jungs und Mädels...

...posten posten posten
Seitenanfang Seitenende
29.10.2004, 09:47
...neu hier

#2 Hi Rambo,
das kommt darauf an, was für eine Hard- und Software du hast; grundsätzlich sollte man meinen, dass es nicht am Router oder der Firewall liegt, da du wc3 ja ohne probleme spielen kannst. es kann aber auch sein, so war es bei mir mal, das im router/ der firewall nur ports für das battle.net freigegeben sind, und sonst nichts. ich konnte damals diablo2 auch spielen und cs ging nicht. am besten suchst du mal im inet nach den entsprechenden ports für call of duty und gibst diese am router frei bzw. gibts dem programm zugriff aufs inet (firewall) und überprüfst deine hard- software einstellungen noch einmal.
mfg Ayewaxx
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: