Hackergame - Wer schafft es?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
25.03.2008, 17:41
Member
||
|
||
29.03.2008, 22:50
Member
moin bernie;
bist schon auf level 8?; hast dich auch ordentlich angemeldet bei denen?; und vorher dein system gut abgesichert?. du hast vergessen den leuten hier zu sagen dass sie ganz unten erst den disclaimer genau durchlesen sollten. ich denke ein geek schaut erst mal die 1. seite genau an bevor bei ihm die alarmglocken losgehen. frohes surfen und chaten fake __________ Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama) |
|
|
||
30.03.2008, 12:00
Member
Themenstarter Beiträge: 16 |
Zitat bist schon auf level 8?Ich bin der Admin der Seite. Zitat hast dich auch ordentlich angemeldet bei denen?Es gibt gar keine Anmeldung. Zitat und vorher dein system gut abgesichert?Warum sollte man? Zitat du hast vergessen den leuten hier zu sagen dass sie ganz unten erst den disclaimer genau durchlesen solltenDer Disclaimer ist ein bisschen "hart", aber was solls.. bei Themen die über "hacken" gehen muss man sich eben gut absichern. Zitat bevor bei ihm die alarmglocken losgehen.Dazu gibts keinen Grund. |
|
|
||
18.01.2010, 21:51
...neu hier
man wieso geht diese seite bei mirn nicht (das game)???
|
|
|
||
19.01.2010, 14:07
...neu hier
Häh wieso kommt plötzlich ein Eingabefeld für meine Bankdaten und die Pinnummer auf der ersten Seite?
|
|
|
||
Unter http://hackergame.das-computer-board.de/index.php gibts ein super "Spiel". Man kann zwischen verschiedenen Themen wie Javascript, XSS oder SQL wählen und versuchen zum nächsten Level zu kommen.
Ist nicht einfach, man sollte schon etwas Ahnung davon haben. Aber ich denke ist für Anfänger ganz gut geeignet, um zu lernen, wie man Programmiert, was typische Fehler/Sicherheitslücken sind.
Den nur wenn man weiß, wie man etwas umgehen kann, kann man sich optimal schützen. So kann man auch seine eigene Webseite auf eventuelle Sicherheitslücken überprüfen.
Es gibt jeweils 8 Level. Viel Glück!