PC plötzlich futsch

#0
22.03.2008, 05:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal, ich hoff hier kann mir jemand helfen.

also mein pc hat am donnerstag letztendlich ganz den geist aufgegeben, zur schilderung des probs: vor einiger zeit hatte mein onboard lüfter prob´s un is immer mal wieder ausgegangen bis er garnichmehr ging, dann vor ca. einer woche, beim film schauen hängt, mein pc, nebenher lief nur torrent, also konnte er wohl kaum vom normalen gebrauch her hängen bleiben, nunja neugestartet bleibt nach 20min wieder hängen, nochmal neugestartet 3tage ohne weitere probleme später, bleibt er wieder hängen, immer und immer wieder ohne sichtlichen grund, nunja dann gibt die hardware allmählich ihren geist auf, nachdem der pc immerwieder hängen bleibt, mein graka lüfter hat auch kleinere aussetzer wie mein onboard chiplüfter, dann bootet er die meiste zeit nich un nach 30-40mal neustarten funktioniert alles wieder, das währt natürlich nich lang un er belibt wieder hängen. Nach ne neustart geht garnichts er bootet nichmehr, nach der anzeige nachm start was fürn cpu ich hab geht mein bildschirm aus un es steht dran "Kein Signal" so gings immer wieder weiter ich kurz vorm ausrasten, es ging nichts mehr entweder blieb der bildschirm ganz aus oder er ging für 5sek an oder nach 30sek laufen hängt er wieder.
Naja und jetz bekommt mein board nichmal mehr strom un es geht absolut nichts mehr.

Am graka-lüfter kanns nich liegen da er nur manchmal aussetzter hatte, un auch wenn der lief gabs des prob mim bildschirm, die neueste hardware sin 2festplatten die auch schon länger drin sind, von daher schließ ich die als fehlerquelle aus, des ganze sys is von nem kumpel un läuft jetz über en halbes jahr ohne probleme es wurde nichts ausgetauscht etc. software hab ich auch keine neue drauf, was auch komisch wäre wenn die software der auslöser für hardware defekte wäre, alles neu ein un ausgebaut hat aber nichts gebracht funktioniert immernoch nich, da jetz wochenende is un ich ihn sowieso nich wegbringen kann wollt ichs mal hier versuchen vil. hat ja jemand en vorschlag oder ne lösung parat.
Seitenanfang Seitenende
22.03.2008, 14:53
...neu hier

Beiträge: 8
#2 ..netzteil könnte schuld sein tausch es mal aus wenn du ein 2. pc hast und probier
Seitenanfang Seitenende
18.04.2008, 11:19
...neu hier

Beiträge: 3
#3 ich denke die variante von naca0 ist die wahrscheinlichste
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: