Problemmit Anzeige von www.youtube.com (Problem mit CSS?!)

#0
20.03.2008, 20:08
Member

Beiträge: 50
#1 Hallo!
Ich hab ein Problem wenn ich www.youtube.com im Mozilla Firefox aufrufen will! Und zwar wird die Seite fehlerhaft angezeigt (also keine Gestaltung, Text ist ganz normal in"Times NEw Roman",...)
ich befürchte dass es irgendwas mit CSS zu tun hat!

es kommt nämlich auch die Meldung:

Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width' Deklaration ignoriert

übrigens, wenn ich www.youtube.com im IE aufrufe, funktioniert alles einwandfrei...
im Mozilla Firefox funktionieren übrigens alle anderen Seiten auch, nur eben Youtube nicht :/

Bitte um Hilfe!

lg kontor
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: