Texte zum auswerten (VUNDO Virus)

#0
17.03.2008, 21:53
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ich habe seit ungefaehr einer woche probleme mit einem vundo virus. ich habe jetzt wie in der anleitung beschrieben die schritte durchgerbeitet. die texte findet ihr im anhang.
mein antivirenprogramm (avira antivir) zeigte mir zuerts den virus an (im system32 ordner) die datein liessen sich aber nicht loeschen und die warnungen hoerten nicht auf zu erscheinen.
ich hoffe es kann mir mit dem problem geholfen werden. (entschuldigt mich fier das holprige deutsch- lebe seit 2 jahren nicht mehr in deutschland).
vielen dank im vorraus
janprau

Anhang: text.doc
Seitenanfang Seitenende
17.03.2008, 23:24
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Verborgene Dateien sichtbar machen
Arbeitsplatz öffnen >Extras >Ordneroptionen >den Reiter "Ansicht" >Versteckte Dateien und Ordner >"alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren
Und >Extras >Ordneroptionen >den Reiter "Ansicht" >Dateien und Ordner >"Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren.

Prüfe mal diese Datei(en) bei VirusTotal

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\unagiuninst.exe

Note:Wenn bei ViruTotal die Meldung kommt ” Die Datei wurde bereits analysiert “waehle „Analisiere die Datei“
Stand alone DrWeb
Stand alone Kaspersky
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: