CSS laggt wegen WLAN??

#0
17.03.2008, 18:15
Member

Beiträge: 44
#1 Hallo Leutz,

ich wollte CSS auf meinen PC machen. Alles ging nur als ich online gehn wollte on spielen wollte laggt es total. Nun habe ich mit hilfe der Konsole es geschafft dass es kaum noch aber wenn es laggt kann ich mich bewegen aber rundrum bewegt sich nicht...

kann das daran liegen dass ich WLAN nutze?? Aber bei meinem bruder habe ich es auch schon gespielt (auf einem Laptop 1. Stock über mir und da lief es super....)

habe einen T-com router W700V
DSL: 2000
Level 1 USB WLAN Card

mfg, Hölzi
Seitenanfang Seitenende
19.03.2008, 09:17
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Hallo,

in einem Spieleforum kann dir da evtl. besser geholfen werden.
Schau dir doch in CSS einfach mal den netgraph 3 an. Vllt. mußt du deine config dahingehend ändern, daß er weniger Daten sendet.

Vielleicht ist auch einfach nur der WLAN Empfang, da wo du deinen PC hast nicht gut genug.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: