Such gutes Tunnelprogramm

24.04.2002, 20:08
...neu hier

#1 Hallo,

ich bin hier mittels Proxyserver im Internet. Außerdem hat der Admin eine Firewall installiert.
Ich suche ein Tunnelprogramm, mit dem ich Audio Galaxy nutzen kann. Ausserdem möchte ich auf mein FTP-Verzeichnis schreiben können.
Mit HTTPORT konnte ich zwar Outlook zum laufen bringen, kann aber die für FTP wichtigen Ports nicht freischalten.

Wer kennt geeignete Software? Wo finde ich sie und sind sie kostenlos?
Seitenanfang Seitenende
25.04.2002, 02:43
zu Gast
#2 Wenn das Prog Socks5 kann nimm mal Socks2HTTP. Ist sehr gut das Teil.
Seitenanfang Seitenende
25.04.2002, 02:45
zu Gast
#3 Nachtrag. Zu finden hier: http://www.totalrc.net/s2h/
Kostenlos NEIN. Das Programm lohnt sich aber, kenne kein Vergleichbares.
Seitenanfang Seitenende
25.04.2002, 07:22
zu Gast
#4 Hi,
Machs deinem Admin doch nich so schwer ;)
Das hat schon seinen Grund warum nicht alles raus oder rein ins Netz darf. Ausserdem wenn man dich dabei erwischt kann dich das deinen Job kosten.
Ich nehme mal an dass du in einem Firmennetz steckst oder?
Wenn ja kann das deine Firma auch teuer zu stehen kommen (Traffic Begrenzung, Copyright, ...). Frag doch einfach ob dein Admin nicht ftp freischalten kann (kannst ja ne Begründung liefern ala Benötige es für geschäftliches, musst dir halt was gutes ausdenken).
Greetz
Smaggmampf
Seitenanfang Seitenende
25.04.2002, 13:05
zu Gast

Zitat

´Smaggmampf postete
Hi,
Machs deinem Admin doch nich so schwer ;)
Das hat schon seinen Grund warum nicht alles raus oder rein ins Netz darf. Ausserdem wenn man dich dabei erwischt kann dich das deinen Job kosten.
Ich nehme mal an dass du in einem Firmennetz steckst oder?

Nein, ich mach hier meine Ausbildung und wir haben auf unseren Zimmern einen Internetanschluß. Mir gehts halt um FTP und Audio Galaxy. Außerdem beschäftige ich mich auch privat (zu Hause) mit dem Thema Netzwerke.
Seitenanfang Seitenende
28.04.2002, 23:18
zu Gast
#6 Versuche mal folgendes: http://http-tunnel.com
Wichtig:
What you need is a firewall that allows you to surf the web (over port 80)
Bei mir klappte es nicht, da meine Firewall das blockt.
Zum testen ist es schon ok und hat auch nur eine Einschränkung in der Demo. Begrenzt auf 1.5kb.

Was Smaggmampf sagt ist 100% richtig, aber nicht nur den Job sondern auch der Firma eine Menge Geld. Wichtig: Es darf in Firmen keine Shareware eingesetzt werden. Gecrack**** erst recht nicht. Freeware auch nur wenn es die Lizenzbedingungen ausdrücklich erlauben (Kommerzielle Nutzung ist erlaubt oder dergleichen), am Besten bei sowas Erlaubnis des Autors einholen.
Falls nicht und es kommt raus wird es arg Teuer und Du bekommst eine Menge Ärger.
Seitenanfang Seitenende
29.04.2002, 07:13
zu Gast

Zitat

´dbox3000 postete
Wenn das Prog Socks5 kann nimm mal Socks2HTTP. Ist sehr gut das Teil.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: