ich habe das Speedtouch 516i v6 und ein Problem damit und zwar kann ich einfach keine Ports freigeben. Ich habe schon alles mögliche versucht und mich genau an die Anleitung gehalten aber es geht einfach nicht. Der Port wird nicht frei. An meinem Windows xp liegt es nicht, da mit meinem alten Telekom dslmodem alles frei ist und funtioniert. Nur will ich halt aus sicherheistgründen nicht das Telekom dslmodem verwenden. Zwischen dem Speedtouch und meinem Computer befindet sich mein Microlinc dLAN Ethernet was ein netzwerk über die stromleitung bildet, und was ich brauche, da ich kein telephonkabel zu meinem zimmer hab. vielleicht liegts am diesem das ich den Port nicht öffnen kann. aber ist nur eine vermutung. also wäre für jede hilfe dankbar.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe das Speedtouch 516i v6 und ein Problem damit und zwar kann
ich einfach keine Ports freigeben. Ich habe schon alles mögliche versucht und mich genau an die Anleitung gehalten aber es geht einfach nicht. Der Port wird nicht frei. An meinem Windows xp liegt es nicht, da mit meinem alten Telekom dslmodem alles frei ist und funtioniert. Nur will ich halt aus sicherheistgründen nicht das Telekom dslmodem verwenden. Zwischen dem Speedtouch und meinem Computer befindet sich mein Microlinc dLAN Ethernet
was ein netzwerk über die stromleitung bildet, und was ich brauche, da ich kein telephonkabel zu meinem zimmer hab. vielleicht liegts am diesem das ich den Port nicht öffnen kann. aber ist nur eine vermutung. also wäre für jede hilfe dankbar.