weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Flirt-Fever Was kann ich machen?

11.02.2008, 18:21
...neu hier

#1 Hallo.
Bin auch auf die reingefallen. Habe den betrag von 72 euro gezahlt und eine kündigung geschrieben. Aber ich erhalte da keine bestätigung drüber...
Habe sie per einschreiben dahin geschickt. Kann ich das zur not irgendwie beweisen das ich die geschrieben habe?
Was würdet ihr tun?
Habe auch schon oft gelesen das die seite generell nicht sauber ist. Meint ihr ich kann das geld einfach zurückbuchen lassen und einfach alle forderungen von denen ignorieren?
mfg
Endstufe
Seitenanfang Seitenende
12.02.2008, 16:03
Member

#2 Nö. Wenn Du das Geld überwiesen hast, dann ist es weg. Wenn das per Lastschrift abgebucht wurde, hättest Du ne Chance, aber durch die Kündigung, die Du denen geschrieben hast, hast Du prinzipiell den Vertragsschluss akzeptiert und Dich zur Zahlung verpflichtet.
16.05.2008, 09:26
...neu hier

#3 Also mir wird wohl nichts passieren, oder?

Hatte das Abo für 1,99 € bestellt, 3 Tage laufen lassen und dann eine Kündigung samt Einzugsermächtigungs-Entziehung per Übergabeeinschreiben abgesendet. 2 Tage später bekam ich eine Bestätigungsemail von Flirt-Fever. Müsste die doch jetzt ein für alle Mal los sein, richtig?
17.06.2008, 17:22
...neu hier

#4 hi, kann mir jemand sagen ob ich noch eine chance habe, ohne kosten davonzukommen!
habe mich gestern angemeldet. ich bin noch minderjährig. kann mir jemand sagen was ich tun soll? kündigen und wie?
Seitenanfang Seitenende
26.01.2011, 21:25
...neu hier

#5 hallo mir ist auch sowas passiert hab mich bei flirt fever angemeldet und bin jetzt schon so weit weil ich nicht zahle weil die kosten nicht erkennbar war meiner meinung
flirt fever schreibt ganz groß kostenlose anmeldung dachte mir ja wäre ja nicht schlecht und schwupp aufeinmal nach einer zeit sind 89 € abgebucht worden habe ich natürlich gleich zurück geholt und kürzlich kam bekam ich ein brief von Auer Witte Thiel das ich die rechnungen sofort überweisen soll bis 10.02 sonst drohen sie mir mit gericht

was soll ich tun ?
Seitenanfang Seitenende
27.01.2011, 15:17
...neu hier

Zitat

teeken74 postete
hallo mir ist auch sowas passiert hab mich bei flirt fever angemeldet und bin jetzt schon so weit weil ich nicht zahle weil die kosten nicht erkennbar war meiner meinung
flirt fever schreibt ganz groß kostenlose anmeldung dachte mir ja wäre ja nicht schlecht und schwupp aufeinmal nach einer zeit sind 89 € abgebucht worden habe ich natürlich gleich zurück geholt und kürzlich kam bekam ich ein brief von Auer Witte Thiel das ich die rechnungen sofort überweisen soll bis 10.02 sonst drohen sie mir mit gericht

was soll ich tun ?
Wenn es wirklich nicht ersichtlich ist und du keinem Vertrag zugestimmt hast, nichts. Die können da drohen soviel sie wollen.
Seitenanfang Seitenende
09.02.2011, 13:25
...neu hier

Zitat

teeken74 postete
hallo mir ist auch sowas passiert hab mich bei flirt fever angemeldet und bin jetzt schon so weit weil ich nicht zahle weil die kosten nicht erkennbar war meiner meinung

was soll ich tun ?
Hey teeken74,

ich les mich hier öfters durchs Forum, war bis jetzt aber nicht registriert. Da mich aber diese Geschichte hier interessiert, hab ich mir gedacht, ich antworte mal.

Ich sags dir nur ungern, aber den fehler hast zu 99% du gemacht. Ich habe mich mal testweise dort angemeldet.
Also: die Anmeldung ist kostenlos. Das schließt aber nur die Registrierung auf flirt-fever ein! Da du ja augenscheinlich Kontodaten angegeben hast, hast du wahrscheinlich das Test-Abo genommen. Ich musste auch einen Aktivierungslink anklicken, um das Abo zu bestätigen. Das musst du ja dann auch gemacht haben.
Da du innerhalb der 2 Wochen nicht widerrufen hast, hat sich das Test-Abo in ein volles Abo umgewandelt. Ich hab nach 3 Tagen sogar per Fax widerrufen und hatte keine Probleme. Am besten macht man sowas aber per Einschreiben!

Der Fehler liegt also eher bei dir, da du wahrscheinlich noch die kostenlose Anmeldung im Kopf hattest und die Kosten und Fristen übersehen hast. Also wurde ganz legal bei dir abgebucht.

Einfache Regel: Wenn du irgendwo deine Kontodaten eingibst, hast du höchstwahrscheinlich was gekauft. So wie hier auch.

Tut mir natürlich leid für dich, dass du das so nicht wolltest. Aber da musst du wohl zahlen denke ich.

Grüße

Sammy12
Seitenanfang Seitenende
09.02.2011, 17:07
Member

Zitat

Sammy12 postete
.......
Grüße
Sammy12
Boh, DU BIST MEIN HELD!
Und so schlau!

NOT

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber so was wie Dich sollte man gleich melden und unschädlich machen.
Selbst wenn Du Recht hast mit Deinem Geschreibsel, hier geht es nicht darum, dem anneren nen Spiegel vor die Nase zu halten....
Zeige Mitgefühl,
biete Lösungsmöglichkeiten,
äußere sachliche Kritik
oder
Halt einfach die Klappe

und ja ich weiss jeder darf seine Meinung und so

T S
Seitenanfang Seitenende