Datei läst sich nicht mehr löschen

#0
06.02.2008, 21:25
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi leute, ich habe ein bzw. mehrere datein die sich nicht meht löschen lassen. ich habe schon alles ausprobiert was ich zu diesem thema auf dieser seite gefunden habe. die meisten datein, die ich nicht löschen kann sind .FMC, .dxf datein. das sind alles datein, dich ich zur arbeit brauche und jetzt überflüssig sind. wenn ich sie dann löschen will, drücke ich die rechte maustaste und klicke dann auf löschen, danach kommt ein fenster wo drin steht "verblibene zeit wird berechnet" und das geht solange bis ich es entnervt abbreche. wie gesagt ich habe alles ausprobiert aber nix.
ps. ich habe Windows vista.
währre schön, wenn mir jemand helfen könnte. schon mal danke
mfg
Andreas
Seitenanfang Seitenende
09.02.2008, 10:31
Member

Beiträge: 3716
#2 hi, man könnte die dateien mit dem avenger löschen
oder mit killbox
vieleicht hilft auch der CCleaner. du könntest ja auch mal versuchen, rechtsklick dateien aus administrator ausführen und dann löschen. das sind die möglichkeiten die mir so einfallen
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 11:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 habe ich schon ausprobiert. ich kann die datei nicht mal mehr in einem anderen ordner verschieben oder eigenschaften aufrufen. ich bin echt ratlos.
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 20:41
Member

Beiträge: 500
#4 Versuche Dein Glück mal mit einem Entsperrprogramm. Das WWW ist voll davon: http://www.google.de/search?rlz=1B3GGGL_de___DE219&hl=de&q=dateien+entsperren&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »