Firefox.exe als Prozess, das mir die Öffnung vom echten Firefox verhindert.
Das sys läßt Firefox nicht öffnen, weil bereits firefox angeblich geöffnet ist. Man bekommt den Rat win neu zu starten. Naja; hilft nix.
Trojaner. Klarer Fall. Möchte man meinen.
Ist es aber scheibar nicht. Jedenfalls nicht die Sorte, von der man im Netz liest.
Meine Seltsamkeit spukt auf einem win2000 Sys rum & ist kein sichtbarer Prozess. Der bekannte Trojaner ist ja ein sichtbarer Prozess oder eine Datei, die sich seltsam verhält.
Bei mir gibts weit und breit keine Datei; außer die originale Firefox-Datei.
Spybot findet auch nix. Combofix hilft auch nix.
Kann mir einer nen Tipp geben, womit ich es zu tun habe ? Einem "stealth" TRojaner der unbekannten Sorte oder einem stinknormalem Firefox, der irgendwo ein Problem hat ?
Danke für die Ideen im voraus.
Fancy Destroyer
EDIT____ Entwarnung. Es hat sich nur irgendwas bei den Profilen von Firefox verbogen.
Sorry, es gibt soviele Viren, die sich firefox.exe bedienen..da dachte ich...ich hab mir irgendeinen besonders hinterhältigen eingefangen...
Firefox.exe als Prozess, das mir die Öffnung vom echten Firefox verhindert.
Das sys läßt Firefox nicht öffnen, weil bereits firefox angeblich geöffnet ist.
Man bekommt den Rat win neu zu starten.
Naja; hilft nix.
Trojaner. Klarer Fall. Möchte man meinen.
Ist es aber scheibar nicht.
Jedenfalls nicht die Sorte, von der man im Netz liest.
Meine Seltsamkeit spukt auf einem win2000 Sys rum & ist kein sichtbarer Prozess.
Der bekannte Trojaner ist ja ein sichtbarer Prozess oder eine Datei, die sich seltsam verhält.
Bei mir gibts weit und breit keine Datei; außer die originale Firefox-Datei.
Spybot findet auch nix.
Combofix hilft auch nix.
Kann mir einer nen Tipp geben, womit ich es zu tun habe ?
Einem "stealth" TRojaner der unbekannten Sorte oder einem stinknormalem Firefox, der irgendwo ein Problem hat ?
Danke für die Ideen im voraus.
Fancy Destroyer
EDIT____
Entwarnung.
Es hat sich nur irgendwas bei den Profilen von Firefox verbogen.
Sorry, es gibt soviele Viren, die sich firefox.exe bedienen..da dachte ich...ich hab mir irgendeinen besonders hinterhältigen eingefangen...
Anbei gleich die Lösung: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
sorry
Fancy Destroyer