An den Stub wurde ein Nullzeiger übergeben |
||
---|---|---|
| ||
27.01.2008, 20:04
...neu hier
||
|
||
27.01.2008, 22:36
Member
Zitat Kann mir eine(r) erklären, was sie bedeutet?Naja ein Nullzeiger ist ein Zeiger der auf keine Adresse zeigt bzw. sein verhalten undefiniert ist. Zu Stub - Keine Ahnung. Wenn du 80% Linux-User bist solltest du die % erhöhen und dich nicht mit fehlerhafte Software rumplagen, es gibt eh keine Source vom Windows Mediaplayer daher kannst du ihn auch nicht reparieren - und die Fehler herauszufinden kostet oft viel zu viel Zeit die man normal eh nicht hat. Naja hier nochwas zu Stub: http://de.wikipedia.org/wiki/Stub_%28Programmierung%29 Da muss ich zugeben das ich das Wort ja noch nie so gehört hab aber nagut. Das ist natürlich nur die Erklärung warum der Player anhält nicht jedoch die Ursache. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 um 22:42 Uhr von Xeper editiert.
|
|
|
||
28.01.2008, 00:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 8 |
Zitat Wikipedia:... also nichts Ernstes, wie's scheint. Danke für den Link. Hätte ich eigentlich selber finden können, wäre ich bloß auf den Gedanken gekommen, nur den Begriff und nicht die gesamte Meldung in die Suchmaschine einzugeben. Mit der %-Erhöhung hast Du ganz sicher Recht und ich arbeite daran. Leider muss man im beruflichen Alltag zur großen Mehrheit der Win-User kompatibel sein. Für alles gibt es eben noch keine vernünftigen Alternativen. Thx und Greetz Bluegrass Dieser Beitrag wurde am 28.01.2008 um 07:34 Uhr von Bluegrass editiert.
|
|
|
||
28.01.2008, 00:46
Member
Zitat Für alles gibt es eben noch keine vernünftigen Alternativen.Naja für was denn nicht? Das was mir spontan einfällt wäre Photoshop & Co aber auch die kann man zum laufen bekommen unter Lin, ansonsten ist windows als Plattform komplett uninteressant (mit außnahme der wenigen sehr erfolgreichen Programme die darauf laufen). Privat möchte ich dann nicht auch noch die win Probleme lösen __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
28.01.2008, 00:55
...neu hier
Zitat Xeper postetePhotoshop und CAD. Mit *.psd gibt es zwar kaum noch nennenswerte Probleme; da hilft Wine oder es reicht sogar GIMP. Aber ein Programm, das *.dwg Dateien (AutoCAD) erstellen und bearbeiten kann, habe ich bisher vergeblich gesucht. Greetz Bluegrass Dieser Beitrag wurde am 28.01.2008 um 07:34 Uhr von Bluegrass editiert.
|
|
|
||
28.01.2008, 01:04
Member
Zitat Aber ein Programm, das *.dwg Dateien (AutoCAD) erstellen und bearbeiten kann, habe ich bisher vergeblich gesucht.Ich muss zugeben da kann ich dir nicht sehr behilflich sein, mein Bereich ist eher die System Administration und Programmierung allerdings weiß ich das lange bevor der PC Zeit, CAD und andere derartige Programme viel auf UNIX workstations vertreten waren unter anderem auch auf Irix. Nie etwas per google gefunden? Ich finde da ne Menge allerdings kann ich das ja nicht genau einschätzen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
28.01.2008, 07:33
...neu hier
Zitat Xeper posteteDoch. DWG-Viewer gibt es genug - ebenso CAD-Programme. Aber das reicht nicht, weil "viewen" alleine nicht reicht und die "richtigen" Programme *.dwg-Dateien nicht bearbeiten können. Eines Tages wird es sicher etwas geben. Greetz Bluegrass |
|
|
||
28.01.2008, 09:35
Ehrenmitglied
||
|
||
01.02.2008, 20:28
...neu hier
Hi, Arnold!
Danke für den Tipp. Keine Fragen mehr offen. Unglaublich, wie unkreativ ich manchmal beim Suchen bin. Thx! Greetz Bluegrass |
|
|
||
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Ich lese hier schon wochenlang mit und habe mich nun entschlossen, mich zu registrieren.
Zu 80% Linux-User, verwende ich zuweilen auch Windows XP Pro, SP2 mit allen Updates, Avast und Spyware-Terminator sind auf dem neuesten Stand.
Heute hat mich der Windows Media Player 10 mit einer seltsamen Meldung überrascht, die weder ich, noch Google oder die Board-Suche zu deuten weiß:
Diese Meldung erschien, während ein MP3-File abgespielt wurde, kurz nachdem ich die Netzwerkverbindung zum Internet aktiviert hatte. Kann mir eine(r) erklären, was sie bedeutet?
Irgendwelche Auswirkungen oder Veränderungen bzw. Störungen waren nicht feststellbar. Jedoch entspricht es nicht meinen Gewohnheiten, kryptische Meldungen, unverstanden wegzuklicken.
Der Klick auf "Webhilfe" bringt nur die Microsoft-Startseite.
Ratlos.
Greetz Bluegrass