Zertifikatserver (Windows 2000)

#0
24.02.2003, 11:02
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,

ich habe hier einen Zertifikatserver aufgesetzt und das zentrale Problem ist:
a. ich muss mich 6x authentifizieren wenn ich mich auf eine IIS Applikation verbinden möchte.
b. im Intranet bekomme ich eine Verbindung im Extranet nicht.

Hat jemand von euch da schon mehr gemacht?

ich freue mich über jede Information.

Danke im Voraus
Euer Mattes
Seitenanfang Seitenende
24.02.2003, 11:33
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 zu a.: ist da eine Applikation (Firewall, Router o.ä.) zwischen Dir und der Applikation - diese Fehler kommen meist vor, wenn auf dem Verbindungsweg die Informationen nicht persistent übertragen werden, d.h. der IIS nicht feststellen kann, daß jeder Anfrage von dem gleichen User kommt.

zu b.: Da wären ein paar Informationen doch recht hilfrecih - habe nämlich meine Klaskugel nicht dabei.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende