Problem mit Easy Disk Drive Safeguard |
||
---|---|---|
| ||
12.01.2008, 14:27
...neu hier
||
|
||
14.01.2008, 21:15
Moderator
Ich befürchte du wirst dich mit dem Hersteller auseinandersetzen müssen. Die können nicht von dir verlangen, daß du das Produkt kaufst.
°°Man testet so was auch nicht auf einem Echtsystem°° __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
15.01.2008, 18:36
Member
Zitat °°Man testet so was auch nicht auf einem Echtsystem°°Vor allem nicht ohne Backup. Solch proparitäre Verschlüsselungsprogramme mit Probezeit etc. sind sowieso grob fahrlässig vor allem weil man nicht weiß was dahinter steckt. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
also ich hab en dickes problem, unzwar hab ich mit dem Programm alle meine Platten an einem Abend verschlüsslelt, und am nächsten Tag wollte ich es wieder aufheben aber wie es der Zufall so will kommt dann aufeinmal ihre probezeit sei abgelaufen, bitte regitrieren sie sich für diese 40$ oder so, toll, jetzt kann ich des Programm nicht mehr benutzen und meine Festplatten sind dennoch verschlüsselt, d.h. ich kann auf mein kompletten Arbeitsplatz nicht mehr zugreifen.
Hab schon versucht des Programm zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen aber bringt nix...
Könntet ihr mir bitte helfen wie ich das beheben kann, natürlich ohne zu zahlen und womöglich plattzu machen, darauf hab ich nämlich kein bock, weil des ca. 500GB sind und ich diese nicht sichern kann^^
also danke schonmal
mfg ToXity