Searchy Sucherweiterung f. Firefox / Opera / Internet Explorer

#0
23.02.2003, 20:57
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Ahoi,

Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt...und herausgekommen ist:
Searchy zum direkten Suchen über die Adresszeile im Internet Explorer / Opera

Download, Übersicht & Anleitung findet ihr hier:


Suche in Google funktioniert dann z.B.
wie in ^ diesem ^ Screenshot!


http://searchy.protecus.de

Um im Protecus Board selbst zu suchen gibt es » hier noch einen kleinen Zusatz...
(nur IE) -> Suche funktioniert dann mit protecus oder pt

Viel Spaß! :yo
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
22.11.2005, 22:31
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Ja absolut geiles tool ... kann es sein dass die ano funktion down ist ... oder bin ich nur zu blöd sie zu bedienen?
Seitenanfang Seitenende
23.11.2005, 11:31
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#3 stimmt die sind down, da die meistens schnell überlastet sind und abgeschaltet werden:

hier sind ebenfalls welche:
http://board.protecus.de/t3305.htm
die auch zum Teil schon down sind, allerdings auch mit einer Anleitung, wo man "neue" findet...

Lukas muss das mal updaten ;)

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
12.04.2006, 14:53
network
zu Gast
#4 Ich hab Firefox - ich habe gleich ein suchfenster für mehrere suchmaschienen im Browser (ohne Toolbar)



Anhang: bild.jpg
Seitenanfang Seitenende
06.08.2006, 18:20
...neu hier
Avatar Nanomatic

Beiträge: 7
#5 Im Firefox geht das ab Werk:

Einfach die Suchseite besuchen, dann rechten Mausklick in das Suchfeld machen und die Option "Ein Schlüsselwort für die Suche hinzufügen". Dort kann man dann das Kürzel definieren, also z.B. "pf" um das Protecus Forum zu durchsuchen mit eingabe von "pf suchbegriff".

Funktioniert prima!

Mein Liebling: "dic" - für die Übersetzung bei Beolingus.
__________
Nanomatic : Meine Infosammlung
http://nanolinks.de
Seitenanfang Seitenende
15.11.2008, 23:48
Member

Beiträge: 38
#6 geil was man hier alles in den Untiefen des Forums findet ;)
Läuft im IE 8 auch noch...

schönen Dank für das schöne Tool!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: