ISScript.msi macht gewaltig probleme

#0
02.01.2008, 11:58
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Folgende Frage:

eine freundin hat mir gestern ihren laptop vorbeigebracht, ich solle ihn mir doch mal anschaun weil er so langsam ist.

hab ihn jetzt einigermaßen wieder hinbekommen, habe aber noch ein dickes problem:

auf dem rechner ist "Sony ericsson PC Suite" installiert. habe alle möglichen dateien gelöscht, aber ich bekomms einfach nicht runter.

alle paar minuten kommt jetzt ein installationsfenster, dass diese PC suite wieder installieren will, und dass ein ISScript.msi nicht aktuell ist usw.

habe versucht diese engine neu zu installieren: ohne erfolg

ich bring das einfach nicht weg. was kann ich da machen?

danke
Seitenanfang Seitenende
02.01.2008, 17:42
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Hast du schon versucht, die Software im abgesicherten Modus zu entfernen, bzw neu aufzuspielen, damit du sie entfernen kannst?

Ansonsten lies mal das: http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1027.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: