Meldet euch ich hab ein Bios Problem ! |
||
---|---|---|
| ||
30.12.2007, 08:56
Member
Themenstarter Beiträge: 113 |
||
|
||
30.12.2007, 10:23
Member
Themenstarter Beiträge: 113 |
||
|
||
30.12.2007, 10:59
Moderator
Zitat HeVTiG posteteDu kannst es natürlich einfach ausprobieren. Mußt halt nur darauf achten, daß du das richtige update erwischt und die Hinweise des Herstellers beachten. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
31.12.2007, 17:32
Member
moin
bill gates 20 sag mal erst den typ deines mainboards und die bios version die im moment drauf laeuft. dann ist das dein pc oder wiedermal so ein chrackversuch vom bekannten ??? und nochwas wenn du sowieso soo wenig ahnung hast von der ganzen materie solltest du erst lernen was du machen willst und net irgendwelchen leuten die schon ziemlich gutes hindergrundwissen haben einfach nachzuahmen, denn die wissen was sie tun und erst wenn du in deinem bios bescheid weisst und zugriff hast, solltest du in einem anderen fred nach dem einstellen von deine speichern fragen und anderen dingen die dir unklar sind. soo, und zuguterletzt moechte ich dich darauf aufmerksam machen wenn du mist baust mit und im bios dann wacht dein pc nie wieder auf. also... erstmal lernen wie alles funtzt und dann stueck fuer stueck ich denke so haben die meisten angefangen hier frohes surfen und chaten fake __________ Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama) |
|
|
||
Also ich muss ins BIOS rein damit ich meinen andere Arbeitsspeicher im BIOS einstellen kann. ich hab jetzt 256 RAM drinne und noch einen 256 RAM drinne abder der wird nicht erkannt, deshalb muss ich ins Bios rein um den Arbeitsspeicher einzustellen: