Wep hack airodump welche karte?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.12.2007, 13:36
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo
Ich hab mich gestern im internet umgeguckt und hab herausgefunden das wep hack am besten mit Linux geht,da ich ja aber windows habe hätte ich ne möglichkeit es mit aircrack und airodump,aber bei mir scheitert es schon wenn ich airodump starte,es kommt immer ein fehler das mir 2 dll.files fehlen die habe ich behoben(wpcap.dll und packet.dll) jetzt kommt die fehlermeldung PACKETGETREADEVENT WURDE NICHT GEFUNDEN,was kann ich dagegen tuen?
Gibt es noch andere möglichkeiten(programme)um wep zu knacken?
Stimmt es das man bestimmte wlan karten wep hack braucht?weil ich hab ein usb adpter

Ich hoffe einer kann mir helfen
thx
Seitenanfang Seitenende
26.12.2007, 19:31
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#2 Welche Karte funktioniert findest du auf der aircrack- seite.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: