Fehlermeldung: Invalid buffer tag? Nix geht mehr :-( |
||
---|---|---|
| ||
21.02.2003, 15:37
...neu hier
||
|
||
21.02.2003, 20:07
Moderator
Es ist anzunehmen, daß ein Problem mit deinem Netzwerk(DSL)treiber vorliegt.
Hier ein ganz interessanter Thread. Desweiteren: Suche am Board verwenden, Stichwort invalid oder Buffer http://www.dslreports.com/forum/remark,5471713~root=kerio~mode=flat Sofern Du Norton Antivirus verwendest, deaktiviere ihn für den Systemstart und schau´on das Problem immer noch besteht. josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.02.2003, 15:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hervorragend! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hat bei mir direkt auf anhieb gefunzt! Der Thread zum Link hat für mich wie die Faust aufs Auge gepasst, nu läuft alles wieder reibungslos Dankeschön :-) |
|
|
||
31.05.2003, 14:54
Moderator
tri-stan postete
Zitat Hallo zusammen, __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Hab gestern mein ganzes System neu Aufgezogen (Win2000 prof. SP3)
und wie gewöhnlich Kerio (V.2.14) aufgezogen, mein Ruleset eingegeben und bin online gegangen. Daraufhin bombardiert mich Windows mit folgender Fehlermeldung: "Kerio Personal Firewall Driver:MacTransferData: Invalid buffer tag" und das gleich mehrer male hintereinander. Kerio hat zwar traffic, aber der internet explorer findet nix und auch sonst bekomm ich keine Verbindung zum Inet. Auch wenn die Firewall auf disable gestellt ist, bekomm ich die Fehlermeldung. Da hilft nur das komplette Entfernen von Kerio.
OK, dann hab ich die Platte nochmal formatiert win2000 nochmal draufgezogen, aber genau das selbe.
Wer kann mir helfen? Will auf keinen Fall auf Kerio verzichten, hab ich mich mittlerweile richtig dran gewöhnt und richtig konfiguriert gibt es keine alternative!
Dankeschön im Voraus