WLAN Werkseinstellung?

#0
29.11.2007, 18:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi, seit letzten freitag kann ich nicht mehr über den WLAN telefonieren, da ich kein Amt bzw. Leitung bekomme. Soll ich mal die Werkseinstellung neu machen und wie funktioniert das? Habe versucht, mich hier durchzukämpfen, komme aber nicht mehr weiter. Was soll ich tun?
Danke im Voraus!!!

lg Birgit
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 20:03
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Hi,

du wirfst hier viele Sachen durcheinander, denke ich.
WLAN = Netzwerk über Funk
Telefonieren übers Internet z.B. VoIP
Es kommt nicht heraus, was jetzt genau das Problem ist.
Ich nehme mal die Glaskugel: ;)
a) entweder du hast eine FritzBox oder einen ähnlichen Router und dort funktioniert VoIP nicht mehr
b) du willst skype nutzen und es geht nicht mehr.
c) du hast ein WLAN VoIP Telefon und es funktioniert das WLAN oder das VoIP nicht.

Wie du siehst mußt du wesentlich genauer werden, damit man dir helfen kann.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: