Und schon wieder: HTTP MS IIS NTLM ASN1 BO - was soll ich machen ?

#0
18.11.2007, 18:55
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hallo, bereits im letzten Jahr hat sich Sabina damals dieses Problems angenommen - nun erscheint es wieder und wieder - ich habe Norton Security 2008 installiert, aber es öffnen sich ununterbrochen dementsprechende Norton-fenster: Norton habe einen Angriff erfolgreich blockiert - und wieder ist es HTTP MS IIS NTLM ASN1 BO mit der priorität HOCH. Was soll ich machen ?
Seitenanfang Seitenende
19.11.2007, 12:07
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Norton in die Tonne treten oder versuchen, diese Meldungen irgendwo in den Norton Optionen abschalten. Du kannst diese Meldungen getrost ignorieren. Norton moechte dich nur informieren, das jemand von aussen deinen Rechner auf einen bestimmten Port "angepingt" hat. Dein Windows ware eh nicht mehr anfaellig fuer diesen Exploit.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: