Probleme mit mod_rewrite

#0
15.11.2007, 15:42
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Für einen Online-Adventskalender sollen die einzelnen Kalenderblätter nur über die Startseite aufgerufen werden können. Auf dem Apache-Webserver ist das Modul aktiviert und man hat mir eine .htaccess geschrieben, die angeblich funktionieren soll. Die .htaccess habe ich in den Ordner für die Kalenderblätter gelegt, kann aber trotzdem noch die einzelnen Kalenderblätter über direkte Eingabe im Browser aufrufen. Wer kann mir sagen, was falsch gemacht wurde?

Vielen Dank im Voraus

hoelschi



# .htaccess: Nur Aufruf der Kalenderblätter von eigener Domain erlauben

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$

RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?meine-domain\.(de)(/.*)?$ [NC]

RewriteRule \.(html)$ - [F]
Seitenanfang Seitenende
16.11.2007, 00:40
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2291
#2 Ich bin sicherlich kein Meister des mod_rewrite, aber würde einfach mal behaupten, daß deine Einstellungen eher bewirken, daß aus der php- Datei eine quasi statische Seite erstellt wird.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: