Ich Bin Gehackt Und brauche schnelle tipps was ich dagegen machen kann

#0
13.11.2007, 15:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo, ich habe gerade herausgefunden durch mein virus programm das sich ein hacker in meinem computersystem befindet ich habe schon das spyware programm durchlaufen lassen und es hat was gefunden doch der hacker ist immernoch drin was kann ich tun ??

BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!!!!
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 16:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Du kannst nun mehr Informationen liefern, was eigentlich das Problem ist und wie Du auf "Hacker" kommst, oder Du formatierst die Festplatte, dann ist es ganz schnell gelöst.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 16:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ja bei meinem virus prgramm öffnet sich ein fenster und da drin steht "Achtung!!!Ihr virus programm konnte einen hacker feststellen Klicken sie hier um Weiter infos zu bekommen" aber da kann ich nciht drauf klicken
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 19:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Dann sichere die wichtigen Daten und formatiere die Festplatte...mehr kann man dazu nicht sagen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 20:25
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#5 Welches Antivirus Programm?
Wie kommst Du auf Hacker?

sorry, Du formulierst Deine Anfragen sehr lieblos, was schade ist, da diese Beiträge von vielen Usern gelesen werden.

bitte formuliere Deine Anfragen in diesem Forum sorgfältiger!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
13.11.2007, 20:31
Member

Beiträge: 337
#6 Hallo Souci,

gib uns doch ein paar mehr Informationen, bitte ...

Wie heißt denn Dein Virus-Scanner-Programm ?

Die Formulierung "Achtung!!!Ihr virus programm konnte einen hacker feststellen Klicken sie hier um Weiter infos zu bekommen" kommt mir etwas ungewöhnlich vor.

Welches Betriebssystem verwendest Du: Windows, Linux, oder sonstwas ?

Bist Du auf Deinem PC als Administrator angemeldet, oder arbeitest Du mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ?

Bei einem eingeschränkten Benutzerkonto ist es so, dass das Anti-Virus Programm zum Ändern der Einstellungen und oft auch auch zum Anschauen der Log-Dateien, nur dem Administrator zugänglich ist. Deshalb bekommt man dann als User mit eingeschränkten Nutzer-Rechten keine weiteren Informationen, wenn man auf den angebotenen Link "Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu bekommen" klickt.

Cascade
__________
Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..."
Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ...
Seitenanfang Seitenende