Icq hacker - was kann ich dagegen tun?

#0
10.02.2007, 22:29
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi und guten Abend an alle Forum'ler..

Ich hab eine Frage, Betreffs icq.
Seid Tagen hackt sich ein Typ in das ICQ von mir und meiner freundin und bleidigt uns massiv gegenseitig unter unseren Namen.
Dies belastet uns sehr.
Da meine Freundin sich gegen ein neuen Account weigert, keine ahnung wieso....(*augenrol*), möchte ich jetzt das wir trotzdem ungestört reden können ohne das dieser Typ bei uns einhackt.
Ich weiß nich wie das geht und will das auch nich.

Aber könnt ihr mir helfen?...Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit den los zuwerden?

Danke schonmal für Antworten

Schönen Abend noch
Seitenanfang Seitenende
11.02.2007, 12:49
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Wie waere es mit "Passwortaendern" ueber die icq Homepage?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
11.02.2007, 12:59
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Unter derselben UIN gleichzeitig anmelden sollte gar nicht möglich sein !?
Hast Du die UIN mal überprüft ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.04.2007, 15:45
...neu hier
Avatar iLuz

Beiträge: 5
#4 Ich würde einfach mal euer Passwort ändern. Maybe hat der ''typ'' ja euer passwort herrausgefunden und loggt sich ganz normal ein ;)

Probierts aus, würde mich freuen wenn der Typ dann aufhöhrt ;)
__________
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos ;)
Seitenanfang Seitenende