Seltsame SMS...

05.11.2007, 19:45
...neu hier

#1 Hallo,
ich halte mich z.Zt. mit meinem Mobiltelefon (callmobile-Prepaid) in Spanien auf...

Nun habe ich folgendes seltsames SMS-Verhalten beobachtet: Einerseits kommen gerade mal die Hälfte meiner SMS an. Zweitens bekomme ich auch nicht alle SMS.

Und drittens - und das beunruhigt mich am meisten - hat mir einer meiner Bekannten mir letztens eine SMS geschickt als mein Handy aus war. Kurz darauf erhielt er eine SMS mit meiner Telefonnummer als Absender mit folgendem Inhalt:

"Adler"

Ein Bekannter von mir meinte, dass ein Freund von ihm, welcher in der linken Szene unterwegs war, ein ähnliches SMS-Verhalten beobachtet hat. Kurz darauf wurde im Rahmen einer Gerichtsverhandlung klar, dass seine Gespräche und SMS monatelang von der Polizei abgehört wurden.

Ist es also möglich, dass auch mein Anschluss abgehört wird? Kenn ihr ebenfalls solche Fälle oder habt ihr davon gehört? Oder habt ihr für die "Adler"-SMS eine bessere Erklärung?

Danke für eure Hilfe!
Enc
Seitenanfang Seitenende
05.11.2007, 20:29
Member

#2 Klingt ja alles sehr Abenteuerlich !!!
UNd wenn das so stimmt, hast du die falschen Freunde, oder das falsche Forum gewält...
Seitenanfang Seitenende
14.12.2007, 22:21
...neu hier

#3 hi !
ich denke wenn die abhören merkst du das nicht so leicht !

wenn die sms an die vermittlungsstelle geht senden sie die weiter an den empfänger und an die polizei !
und du merkst das nie ...
...denk ich mal
mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: