mssysmgr.exe kompente nicht gefunden

#0
05.11.2007, 12:48
...neu hier

Beiträge: 9
#1 halllo,
danke nochmal für gestern. die internetverbindung ist wieder ganz ok.
außer beim hochladen braucht mein compi noch lange.
und auch wenn ich t-online starte, dauert es etwas, bis sich IE mit meiner startseite geladen hat....
aber das stört mich nicht so...hauptsache ich kann wieder surfen :-)

noch eine andere sache:
seit wochen öffnet sich, wenn windows sich hochgefahren hat, ein fenster mit der überschrift: "mssysmgr.exe kompente nicht gefunden" weil LTFIL14N.DLL nich gefunden wurde oder so ähnlich.
ich drücke dann immer einfach auf OK.
aber was ist das genau?
Seitenanfang Seitenende
05.11.2007, 12:58
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Gehoert zum Nero PhotoShow Media Manager
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
05.11.2007, 13:03
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 ah ok...
aber warum bekomme ich die meldung, dass mssysmgr.exe kompenente nicht gefunden wurde?
dann kann ich ja Nero PhotoShow Media Manager einfach löschen, oder? benutze ich sowieso nie.
und dann dürfte die meldung ja nicht mehr kommen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: