cia door/13B auf pc gegunden |
||
---|---|---|
| ||
02.11.2007, 18:52
...neu hier
||
|
||
03.11.2007, 00:27
Ehrenmitglied
Du meinst Backdoor.Win32.Ciadoor.13
Scanne mit DrWeb http://board.protecus.de/t29350-1.htm ComboFix Download ComboFix und speichert es auf den Desktop! Alle Fenster schliessen und combofix.exe starten Folge den Instruktionen in das Fenster Waehrend Combofix lauft NICHT ins Fenster klicken sonst erfriert dein Rechner Wenn das Tool fertig ist,oeffnet sich ein logfile (C:\combofix.txt) nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" Wenn dein Virenscanner meckert,ignorieren ! Erstellen eines Hijackthis-Logfiles Als erstes mach ein neuen Ordner auf C:\ z.b. C:\HijackThis,download HijackThis.exe dahin Download: HijackThis202 Doppelklick HijackThis.exe und installiere das Tool in C:\Programme Am Ende steht auf dein Desktop eine verknüpfung Starte Hijack This und klicke “Do a system scan and safe a logfile” Save log --> hijackthis.log - Save - es öffnet sich der Editor nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" __________ MfG Argus |
|
|
ich breuchte etwas hilfe da ich mir gesern den trojaner cia door 13 b eingefangen habe
er hat mir meinen ganzen desktop verschwinden lassen
in meinem acoount geht der taskmanager net mehr
ich habe die hauptdatei wsock32.sys gelöscht und auch noch weitere infizierte dateien doch er ist immer noch da
auch mit antivir finde ich nichts mehr.
was kann ich sonst noch tun
bitte helft mir [/img]