PC ist sehr langsam und lagt!Hijack This dabei

#0
03.11.2007, 17:00
Member

Themenstarter
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#31 Ok also ich warte nun auf eine Post von dir mit einer Lösung oder?
Seitenanfang Seitenende
03.11.2007, 17:06
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#32 Wenn der Scan durch gelaufen ist muss man sich entscheiden was geshehen soll
Cookies werden sowieso entfernt
Andere gefundene Sachen muss man in Quarantäne verschieben und dan auf "Alle Aktionen übernehmen" klicken
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
03.11.2007, 17:09
Member

Themenstarter
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#33 Ok sry Arnold hab was übersehen!! Ich kann nur das mit dem Bericht nicht machen. Der Sacn läuft jetzt doch wie es in der Anleitung beschrieben ist mit den Einstellungen und so. Ich poste den Log sobald der Scan fertig ist.
Seitenanfang Seitenende
03.11.2007, 17:42
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#34 Nochmals,Ich habe nicht um ein log gebeten
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
03.11.2007, 17:57
Member

Themenstarter
Avatar Seppe

Beiträge: 125
#35 Und was soll ich nun machen wenn der scan fertig ist?einfach die viren löschenn un gut ist?Sorry Arnold hatte ich überlesen. Sprich es müsst eigentlich "alles wieder gut sein"?

HINZUGEFÜGT 03.11 20:04

OK da keine Antwort mehr kam nehme ich an das es so ok ist;)

AUF JEDEN FALL EIN RICHTIG DICKES DANKESCHÖN AN DICH ARNOLD DAS DU DIR SOVIEL ZEIT FÜR MICH GENOMMEN HAST!!!
Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 20:07 Uhr von Seppe editiert.
Seitenanfang Seitenende