Rechner startet neu wenn ich eine Onlinepartie zocken will.

28.10.2007, 21:53
Member

#1 Hallo,
Ich weiß das dies hier kein Forum für Spiele oder ähnliches ist, aber nicht mal der Support von EA hat eine lösung für mein Prob. und da ich bis jetz nur gute erfahrungen hier gesammelt habe, versuch ich halt mein Glück.
Nun zu meinem prob.
Ich Daddel zur zeit Medal of Honor Airborne, und der Singleplayer funktioniert alles super, keine abstürze oder sonstige Prob.Aber wenn ich ein onlineserver beitreten will, läd er kurz rein...und beeep rechner fährt neu hoch ohne fehlermeldung oder sonstiges..obwohl dies in winxp ausgeschaltet ist..also nichts mit bluescreen oder sonstigen netten helfern.Treiber sind alle auf dem neusten stand,xp prof. auch schon neu inst und alles up to date gebracht..und wirklich nur das game drauf gehabt..ohne firewall oder nen antivirusprog...da der support von EA meinte es liegt an meinem internet security...kann es sein das es was mit meiner lan karte zu tun hat? in der sache bin ich ja nun voll der blindgänger was Lan mist an geht.
Achso eins noch, mein sys. erfüllt natürlich die anforderungen des Spiels.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
MfG Taz

Aso: Fast alle hardwarekomp. sind neu bis auf hdd´s und dvd
Board ist ein Asus P5KR Lan: Attansic gigabit speicher kingston 2x 1GB 667mhz Dual Channel Proz.core2duo E6700 Graka ati x1950xt ultima
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 um 01:06 Uhr von tazmania editiert.
Seitenanfang Seitenende