ich habe den obigen Router sein kurzer Zeit und mit meinem Win98-Rechner klappt alles (E-mail abholen, Homepages anschauen und Chatten)!
aber bei meinem Win XP-Rechner will er einfach keine Dynamische IPs annehmen. da kommt dann immer eine IP 169.x.x.x und ich benötige eine IP 192.168.2.x!
was könnte ich noch einstellen, das es dann funktioniert?
ich bin langsam ratlos, was ich noch einstellen könnte!
habe alles befolgt was in der Manual drin steht aber mit einer festen IP geht es auch nicht, habs auch schon ausprobiert!
hoffe mir kann einer Helfen, wo vielleicht den gleichen Router hat und auch einen WinXP-Rechner (Home-Version!) angeschlossen hat!
wenn ich noch irgendetwas vergessen haben sollte, bitte mir bescheid geben! danke!
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 22:40 Uhr von [SB]Benjamin editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
aber bei meinem Win XP-Rechner will er einfach keine Dynamische IPs annehmen. da kommt dann immer eine IP 169.x.x.x und ich benötige eine IP 192.168.2.x!
was könnte ich noch einstellen, das es dann funktioniert?
ich bin langsam ratlos, was ich noch einstellen könnte!
habe alles befolgt was in der Manual drin steht aber mit einer festen IP geht es auch nicht, habs auch schon ausprobiert!
hoffe mir kann einer Helfen, wo vielleicht den gleichen Router hat und auch einen WinXP-Rechner (Home-Version!) angeschlossen hat!
wenn ich noch irgendetwas vergessen haben sollte, bitte mir bescheid geben! danke!