SSH Verbindung einrichten

#0
23.10.2007, 19:14
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,


Wir haben in der Berufschule einen Proxyserver mit Cyan Networks Filter.
Der blockt mir meine foren die ich zum Moderieren bzw. administrieren hab.

Jetzt folgende Frage :

Wie krieg ich SSH zum laufen auf meinen PC zu hause ? Win XP home ( linux is keins mehr drauf )

Damit ich dann in der Schule den Proxy tunneln kann ?
Hat jemand vllt einen Vernünftige Anleitung ?
Find im Internet nur schrott.... von FTP zugriffe und so.....
Ich möchte aber einfach nur ungefiltert surfen mehr nicht.

Lg
Seitenanfang Seitenende
23.10.2007, 20:21
Member

Beiträge: 647
#2

Zitat

HSchwaiger postete
Hallo,


Wir haben in der Berufschule einen Proxyserver mit Cyan Networks Filter.
Der blockt mir meine foren die ich zum Moderieren bzw. administrieren hab.
Schon mal drüber nachgedacht dass dass sperren der Webseiten einen Sinn hat? Wenn, dann frag mal den Admin des Netzes, ob er dir Freigaben gibt damit du während deiner Schulzeit auf deine Foren zugreifen kannst.

PS: Das hier ist ein Security-Board, hier wirst du wohl kaum jemand finden der dir hilft eine Firewall bzw. einen Contentfilter zu umgehen...

BTW: Dein Ansatz ist komplett falsch - und mehr Infos gibbet nicht ;)
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
23.10.2007, 20:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3

Zitat

Schon mal drüber nachgedacht dass dass sperren der Webseiten einen Sinn hat?
ach was ? echt jetz ?

Zitat

Das hier ist ein Security-Board, hier wirst du wohl kaum jemand finden der dir hilft eine Firewall bzw. einen Contentfilter zu umgehen...
dann halt wo anders,

es wird sich sicher eine lösung finden ;)

Lg, auf nimma wiedersehen ;)
Seitenanfang Seitenende
25.10.2007, 17:03
Member

Beiträge: 214
#4 Wer die drei Wörter nicht googlen kann hat's eh nich anders verdient - Tschüss! ;)
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende