ICQ6 durcgehend mindestens 35% CPU - ?? |
||
---|---|---|
| ||
04.10.2007, 19:55
Member
||
|
||
05.10.2007, 21:58
Member
Vielleicht liegts an den ganzen Werbebannern?
Probier mal Pidgin aus. Ist der Nachfolger von Gaim. Ist kostenlos und Open Source (und ganz ohne Werbung). Die aktuelle Version gibts unter anderem hier Hab bis jetzt noch keine Probleme in Bezug auf ICQ6 festgestellt (Wobei ich das ICQ Protokoll eh selten hernehm). Und der Ressourcenverbrauch ist eigentlich auch kein Problem. Gruß Markus |
|
|
||
28.12.2007, 09:08
Member
Mein Tipp mache dei xp oder vista was auch imma du hast ziehe das neu drauf dann installierst du icq 6 neu und du dürftest keine probleme mehr haben das hab ich auch mal gehabt und hab dann neuinstalliert xp und icq 6 und es ging
icq 474 016 175 |
|
|
Vor gut 1-2 Wochen musste ich Miranda aufgeben. Grund: Noch nicht an ICQ6 angepasst und hat meinen kompletten Arbeitsspeicher ausgenutzt - warum auch immer.
Nun bin ich auf ICQ6 umgestiegen und muss feststellen, das ICQ6 mein CPU durchgehend mit mindestens 35% belegt. Wenn eine Nachricht reinkommt sind es gut und gerne so um die 90-95%.
Weiß einer woran es liegen kann? In anderen Foren konnte ich nichts finden da dachte ich mir, vlt ist es irgendein Böses Programm :<
PS: Sry wenn es nicht das richtige Forum sein sollte
Gruß,
Tobbes