Pc durchsuchen / daten runterladen |
||
---|---|---|
| ||
25.09.2007, 15:15
...neu hier
||
|
||
25.09.2007, 15:17
Member
Wirst hier keine Antworten bekommen, weil du schon ankündigst etwas illegales vorzuhaben... Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, schlage ich eine Therapie oder Trennung vor.
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
25.09.2007, 15:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
weis nicht was daran illegal seinen soll. aber ich habe den text mal anderst formuliert damit es kine weitern missverständnisse gibt.
|
|
|
||
25.09.2007, 16:07
Member
Ohne beiderseitiges Einverständnis in fremden PCs herum zu schnüffeln ist ebenso verboten wie fremde Briefe öffnen oder private Tagebücher zu lesen. Davon mal abgesehen ist es auch menschlich ziemlich schäbig Vertrauen derart auszunutzen.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
25.09.2007, 16:09
...neu hier
daran ist nichts schäbig oder sonste was es geschieht in ihrem einverständniss.
|
|
|
||
25.09.2007, 19:44
Member
Dann versuch es doch mal mit Hamachi:
http://www.hamachi.cc/download/list.php Eine FAQ unter anderem zur Dateifreigabe findet sich hier: http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=929 __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
25.09.2007, 23:08
...neu hier
danke für wenigstens eine vernünftige antwort. Hamachi habe ich bereits instaliert meine freundin macht es morgen.
|
|
|
||
08.11.2007, 10:16
...neu hier
Eine Frage unterhalten wir uns hier über Beziehungen oder über Technik?
Wieso so umständlich ? könntest du sie nicht einfach per E-Mail schicken oder so? (is nur ne Frage) Sind eigentlich beide rechner in einem Raum? bitte um antwort __________ Möchten Sie den Chef sprechen, oder jemand der sich auskennt? |
|
|
||
also ich möchte den pc meiner freundin durchstöbern. fottos runterladendie ich noch nicht habe. ihr fottos schiken usw.. sie ist zur zeit im ausland. ihre ip hab ich. bin absoluter noob in solchen sachen.
ich habe ihr auch gesagt das ich nen netzwerk aufbauen will zu ihr, damit wir einfach fotos tauschen können, also dürfte bedingt mit ihrem entgegenkommen zu rechnen sein. sie ist aber auch noob.
was gibt es für möglichkeiten? was brauche ich an informationen? welche tools werden benötigt? waas muss auf ihrem rechner eingestellt werden? etc
hoffe ist der richtige ort für das thma.